Freitag, 14. Oktober 2011

Lieber Weihnachtsmann....

Da ich dieses Jahr zum ersten mal seit langen wirklich viele Freunde habe, denen ich gerne etwas schenken will habe ich hier eine Wunschliste zusammengestellt (ich bekomme ständig Sachen doppelt).
Da es mir in den letzten Jahren schon das eine oder andere Mal passiert ist, dass ich an "Freunde" etwas verschenkt habe und dann wider erwarten nichts bekommen hab würde ich einfach alle bitten mir zu sagen was sie sich wünschen. Sich gegenseitig Geschenke zu machen ist toll <3

Da ich niemanden zu einem gewissen Geldbetrag nötigen will (es tut mir leid, ich geb einfach gerne Geld für Freunde aus ^^. ) kann ich empfehlen, wenn ihr zusammenlegt und mir ein Gemeinschaftsgeschenk beschert.
Die Dinge, die ich so angebe sind auch in der Preisklasse, die ich ausgeben würde.

Meine Wunschliste:

-) Kannst du zeichnen und weisst, dass ich deine Bilder mag? Dann zeichne mir eine Fanart zu meinen Charakteren. Ich bin mein größter Fan und freue mich deswegen natürlich am meisten über ein Bild meiner Charaktere.
http://www.facebook.com/pages/Knochenfrost/146144622135765 hier findet man die meisten Referenzbilder

-) Schenkt euren Freunden Bücher von Nixenblut. Ich weis, dass ist ein sehr komischer Wunsch aber es macht mich sehr froh, wenn ich andere Menschen mit den von mir verlegten Werken glücklich machen kann.

-) Dragon Age (und evtl Mass Effect Merchandise): Ich will langsam wieder meine Sammlung vergrößern und mir fehlt in eigentlich allen Preisklassen etwas. Am besten Nachfragen ob ich es nicht schon habe, da meine Sammlung regelmäßig wächst. Ich will nicht schon wieder irgend etwas doppelt bekommen OTL

-) Dollheart Fukubukuros! Ich werd mir selbst so viele wie geht holen und wünsche sie mir dann auch zu Weihnachten. http://www.featherfall.ca/store/index.php?main_page=product_info&cPath=345_360&products_id=3795

-) Ich hab echt lange darüber nachgedacht, ob ich wirklich einen Kleidungs/Accesoires-Punkt hier einfügen soll. An Bodyline (zb) kommt man sehr schnell ran aber da ist die Qualität nicht immer gut. Die ganzen Chinalabels wie GLP oder Punk Rave ziehe ich nicht gerne an und bei off-brand Kleidung aus normalen Läden bin ich auch sehr wählerisch. Bei Accesoires gehts mir ähnlich. Ich kaufe zwar hin und wieder bei Claires, aber nur im Ausverkauf wenn die Gegenstände nurnoch +/-2€ kosten.
Wer meinen Kleiderschrank unterstützen soll möge mir einfach bis spätestens mitte November einen kleinen Geldbetrag überweisen und ich investiere sie in Tokyo in meinen Kleiderschrank.

Ansonsten gibts nur sehr wenige Dinge, die ich mir wünschen würde. Die schreib ich hier aber nicht auf, da ich wie gesagt keine Lust habe etwas doppelt und dreifach zu bekommen <3

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Geschenke für meine Freunde:
-) Alekto: Kuroshitsuji Merchandise
-) Jochen: Ein Dr. Who Dildo und noch irgend etwas tolles, dass ich mir noch ausdenken muss.
-) Stephan: Kiloweise One Piece Merchandise
-)Yunu: Ganz viele Sachen von Mucc und H.Naoto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen