Montag, 24. Oktober 2011

Chibi Aki Con Review

So schnell wie jetzt habe ich noch gar kein Review geschrieben.
Jedenfalls kann ich mich noch sehr gut an die Con erinnern und will dieses Review niemanden vorenthalten.
Das Bild ist übrigens ein Lesezeichen, dass ich für einen sehr netten Kunden gezeichnet habe
Das Original sieht noch besser aus!

Anreise/Ankunft: Sehr bequem mit dem Auto. Ich wurde auch gleich freundlich empfangen und war sehr positiv überrascht, dass man mir sofort sagen konnte wo mein Stand ist. Das hab ich normalerweise nur auf der Made in Japan so angenehm.


Händerraum: Diesmal waren Händler und Verlage gemischt. Fand ich aber sehr angenehm, weil ich direkt bei Mamaz und dem Planet Japan stehen durfte und ich beide sehr gerne hab. Der Raum war gut temperiert und auch gut belüftet. Ich habe mich also sehr wohl gefühlt.
Der einzige"Nachteil" war, dass direkt neben unserem Stand der Mülleimer stand... aber ds ist wirklich nur ein kleines Detail.

Meine Highlights: Waren ganz eindeutig meine Leser, die ich mit meinem Buch begeistern konnte. Ich habe auf der Con positives Feedback bekommen und auch dannach.  Mein Zeichenworkshop hat auch sehr viel spaß gemacht.


Negativpunkte: Ich fand es etwas schade, dass der Zeitplan versetzt war und mein Zeichenworkshop erst eine dreiviertel Stunde später stattgefunden hat. Ansonsten gibt es nicht wirklich negatives zu sagen. Manchmal war der Händlerraum etwas leer (besonders wenn gerade Bühnenprogramm lief) aber das ist bei allen kleineren Conventions so.
Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf nächstes Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen